Rituale für Körper, Geist und Seele

Von der Selbstliebe bis zum Erfolg im Beruf, vom guten Vorsatz bis zur Erfüllung eines Lebenswunsches. Rituale sind hilfreiche Begleiter, die dabei unterstützen, Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und seinen Weg konsequent zu verfolgen.

In diesem Workshop erhält jede/r TeilnehmerIn die Möglichkeit, ihr/sein eigenes Ritual zu entwickeln, das im Alltag vielseitig einsetzbar ist: Als Erste-Hilfe-Maßnahme in anstregenden Lebenssituationen, als unterstützende Maßnahme beim Beschreiten neuer Wege oder auch „nur“ zur Erreichung und Stabilisierung des persönlichen Gleichgewichts. Rituale sind eine liebevolle und effiziente Möglichkeit, mit einem geringen täglichen Zeitaufwand von einigen Minuten eine Verbesserung der persönlichen Situation zu bewirken.

Dauer ca. 3 Stunden, buchbar über VHS

Rituale für Körper, Geist und Seele

Dienstag, 28. November 2017, 18.00 – 21.00 Uhr, Euro 28,80/AK-Preis 25,92
Seminarraum Neuzeughammer, 4523 Neuzeug, Wehrgraben 4
Anmeldung über VHS

NEUJAHRSVORSÄTZE – umsetzen oder loslassen

Wir nützen den ersten Neumond des Jahres 2018, um zu entscheiden, welche unserer guten Vorsätze wir in diesem Jahr umsetzen möchten und welche im Moment (noch) nicht sinnvoll sind bzw. keine Priorität haben. Dann fokussieren wir unsere Vorsätze und erschaffen konkrete Ziele. Jede/n TeilnehmerIn erhält eine Unterstützung zur Erreichung ihrer/seiner gesetzten Ziele mit nach Hause!

Neujahrsvorsätze – umsetzen oder loslassen

Mittwoch, 17. Jänner 2018, 18.00 – ca. 21.00 Uhr
Kosten: Euro 21,– incl. 20 % MwSt
Ort: wird noch bekanntgegeben

Work-Life-Balance – Leben leicht gemacht

Stress, Hektik, zu hohe Ansprüche an sich selbst, Multitasking, Perfektionismus, …. lauter Faktoren, die das Leben anstrengend und schwer machen. Wo bleibt die Freude, die Lust am Leben?

Workshop zur Entdeckung der „Störenfriede“ und „Boykottprogramme“ und Erarbeitung gezielter Gegenmaßnahmen. Ein Weg zu erhöhter Wahrnehmung und Leichtigkeit im Alltag.

Dauer ca. 3 Stunden, buchbar über VHS

Leben leicht gemacht

Mittwoch, 15. November 2017, 18.00 – 21.00 Uhr, Euro 28,80/AK-Preis 25,92
VHS Steyr, Raum 48
Anmeldung über VHS

Soul Cleaning

Ein Abend zum Dampf und Sorgen ablassen! All euren Ärger, euren Ballast, euren Seelenmüll könnt ihr an diesem Abend in einer kleinen feinen Runde loswerden. Lasst mir den ganzen Mist ruhig da, er wird von mir fachgerecht entsorgt. :-)
Stattdessen geht ihr mit einem neuen, hilfreichen Gedanken/Ritual und viel positiver Energie nach Hause. Ein respektvoller Umgang mit sich selbst und den anderen ist Voraussetzung. Was in der Gruppe gesprochen wird, bleibt in der Gruppe! Wer im Laufe des Abends eigene Themen entdeckt, die er in der Gruppe (noch) nicht besprechen will, hat die Möglichkeit, einen Einzeltermin zu vereinbaren.
Spontanes Erscheinen ist möglich, trotzdem würde ich mich über eure Anmeldungen unter py@seelenberater.at oder Tel. 0650 3665544 freuen. Unkostenbeitrag je Abend Euro 21,– (incl. 20 % MWSt), Dauer 2-3 Stunden

Soul Cleaning – neue Termine in Kürze

Beginn jeweils 18.45 Uhr im Hotel Mader, Seminarraum 1. Stock.

Come together – du bist nicht allein! Finde Gleichgesinnte, Verbündete, Erfahrungswerte, Unterstützung …… und noch viel Gutes mehr!

Ich ersuche alle Teilnehmer um pünktliches Erscheinen! Wir wollen in Ruhe ankommen, ab 19.00 Uhr wird die Gruppe geschlossen, damit wir uns einem konzentrierten und störungsfreien Arbeiten widmen können.

Anmeldungen unter py@seelenberaterin.at oder Tel. 0650 3665544. Kosten Euro 21,– , Dauer 2-3 Stunden

Soul Wishes

Für eure Unterstützung, positive Wahrnehmung und Achtsamkeit im Alltag gibt es in Kürze auch die von mir entworfenen SoulWishes.
Neugierig? Demnächst erfahrt ihr hier mehr darüber!